Bilder aus dem Vereins- und Dorfleben

Anfänge des Vereins

Aktuelle und jüngeren Bilder

   Die Weide am Dorfteich, 5.. Okt. 2017.  November 2017 bis Januar 2018 ungewöhnlich viel Regen. Mais konnte nur teilweise geerntet werden.

Im Februar 2018 herrscht strenger Frost, Anfang März, gelungene Aufführung der Tüddelbüddels im DGH

Das Dorffest am 4. August brachte einen neuen Besucherrekord und neue Mitglieder!

Herbstfest 2018 mit Tombola, zahlreiche Spenden wurden als attraktive Gewinne vergeben. Rechts: unser jüngstes Mitglied sahnt ab. 


Dorffest , 3. August 2019

 

 

Die Oldie-Gang sorgte mit ihrer beliebten Auswahl bekannter

Unterhaltungsmusik für hervorragende Stimmung unter den

etwa 90 Gästen, und auch wenn sich viele wegen des guten Wetters 

draußen aufhielten kam der Sound gut an. 

 

 

 

 

Die zwei Obergriller haben sich selbst eingenebelt.

Einen herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben,

besonders der Festausschuss hat hervorragende Arbeit geleistet, (Dankschreiben aus aller Welt!)


Einladung des Golf- Clubs An der Pinnau e.V am 11. August 2019

Die Mitglieder des Dorfvereins und alle Renzeler wurde mit einer Einladung zum Frühstück von den Mitglieder des Golf-Clubs überrascht. Nur so! Trotz gleichzeitiger anderer Veranstaltungen (Himmelmoorlauf!) nahmen viele Nachbarn die Gelegenheit war, um sich den Golfplatz anzusehen und anregende Gespräche zu führen. Das gute Wetter traf rechtzeitig ein.

Einen herzlichen Dank an die Mitglieder des Golf-Clubs , den Vorstand und nicht zuletzt an das ausgezeichnete Gastronomie-Team!

 

 


Aufführung der Theatergruppe Tüddelbüddels Februar 2020

Impressionen der Theateraufführung im Februar 2020. Erstmalig führten die "Tüddelbüddels" ein eigenes Stück  aus der Feder von Ina Zoschke auf. Das außerordentlich turbulente Stück  ist das 20gste seit Gründung der Gruppe. Es löste immer wieder spontanen Beifall aus und zählt zu den besten Darstellungen seit langer Zeit. Margreth Stipling war bei allen Vorführungen dabei.